Gutes kdrama?

5 Antworten

K-Drama:

Revenge Note 1+2

Nightmare Teacher

J-Drama:

Die Blume und das Biest Staffel 1+2

C-Drama:

Sweet Combat

LG Joena

Woher ich das weiß:Hobby – 2019 angefangen es zu mögen

K/J/C-Dramas ohne Second Male Lead sind etwas rarer, aber es gibt schon einige. Mir fallen spontan ein:

Faith/ the great doctor, Masters Sun, Dele (J), Miss Sherlock (J), Thirty but Seventeen, Oh my Venus, Boss and me (C), Bride of Haebaek, What is wrong with secretary Kim, Descendents of the Sun, Pinocchio, Kill me Heal me, Personal taste, Legend of the blue sea, The Beauty inside, Are you Human too? You who came from the stars, She was pretty once, I am not a robot, Stranger, Suspicious Partner, ...

Nicht bei allen bin ich mir ganz sicher, ob sie wirklich keinen Second male lead haben, aber zumindest sind sie bei My Drama List nicht als Love Triangle getagged...

Wenn es drum geht welche zu finden ist 'My drama list' überhaupt eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama sich lohnt, es gibt halt so viele. Man kann nach Keywords sortieren, ist aber ein bisschen umständlich. Such da am besten ein Drama das Dir gefällt, das hat dann Tags die man anklicken kann um zu weiteren ähnlichen zu kommen.

Ich empfehle dir Full House Take 2 zu schauen, ist ein K Drama. Ich finde die Serie einerseits witzig und andere Seits traurig. Es gibt noch ein K Drama die W heißt die ist auch Spannend würde ich auch empfehlen. Ich habe beide schon bis zum Ende geschaut.

Healer

While you were sleeping

Descandants of the sun

The heirs

The legend of the blue sea

Fight for my way

Moon lovers

Boys over Flowers ( mit love triangel, aber ein klassiker, es gehört zu meinen tops)

Mein allerliebstes Drama ist Master's Sun (주군의 태양). Kannst du zB über die Viki App gucken. Ich liebs so sehr, dass ich mir sogar die Kette aus der Serie bestellt habe und sie jeden Tag trage :D .