Wo kann ich Koreanische, Chinesische Taiwanische oder Japanische Serien gucken mit DEUTSCHEN UNTERTITEL?

4 Antworten

Ist sehr, sehr schwierig.

Ich weiß das, da ein Freund von mir sehr intensiv chinesische Serien guckt und sich da auch wirklich auskennt. Das allermeiste ist allenfalls englisch untertitelt.

Ich glaube crunchicroll, aber da ist halt viel Werbung, und wenn du keine Werbung willst musst du Geld bezahlen 😞

Dramacool (illegal)

Bis auf Viki kenne ich keine Seiten wo Deutsche Untertitel sind.

Höchstens Youtube und im schlechten fall mit Automatischer Übersetzung.

Die meistens sind Leider nur mit Englischen untertiteln, wenn du eine Seite findest lass ich mich bitte wissen. :)