Motorrad Lederkombi als Karneval Kostüm?

5 Antworten

Nur in Lederkombi??? Geht es noch einfallsloser? Dann geh lieber völlig ohne Verkleidung los und sag Du wärst als Beamter verkleidet. 🙄

Kleide Dich doch einfach mal so richtig "heruntergekommen" inkl. total verwuselter Haare, wie nach einer wilden Partynacht, an deren Ende man sich nicht mehr wirklich erinnern kann, evtl. mit Flecken oder zerrissenen Stellen in den Klamotten oder evtl. auch noch ein scheinbar blaues Auge mittels etwas Kosmetik, und hänge Dir so ein (selbstgemachtes) Schild um, wie es in den USA auf deren Fahndungsfotos (sogenannte Mugshots) üblich ist und womit schon viele Promis zu sehen waren.

Kostet nahezu nix und der Aufwand hält sich sehr in Grenzen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick
 - (Kleidung, Party, Motorrad)

Nur so die Bikerkombi das würde ich sagen ist zu einfallslos. Da es auch genügend leute gibt die nicht kostümiert gehen, hätte ich das so garnicht als Kostüm erkannt. Ich hätte eben gedacht: ein Biker.

Mach doch noch ein Cape oder so dabei. z.B. aus einer alten Tischdecke. dann wäre es so was wie Evel Kenivel.

Planett02 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 13:24

Das ist eine gute Idee.

Als was gehst du dann? Als Biker?

Ist halt nicht wirklich eine Verkleidung.

Außerdem wäre es ziemlich warm, falls du dich drinnen aufhalten solltest

Planett02 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 08:02

Also Biker mit parüke.

Sterni211  22.02.2025, 08:13
@Planett02

Wenn du eine schwarze Lederhose hast, kannst du als Rocker gehen

Kauf dir im Baumarkt so einen weißen Maleranzug, mal auf den Bauch einfach drei oder vier große schwarze Punkte und dann machst du dein Gesicht weiß, machst Punkte über deine Lippen und schon bist du ein Schneemann. Fällt mir jetzt spontan ein als Idee. Einfach, nicht teuer, und witzig. Das ist bequemer als dein Anzug. Du könntest einen Pyjama drunter ziehen und keiner würde es merken und du hast es gemütlich

Klar kann man auch als Motorradfahrer gehen.