Gutes Ipad zwischen 700-800€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte kein iPad 10. da passt weder der aktuelle Pencil, noch die alten Hüllen. Gott weiß, warum Apple das so konstruiert hat 🙄

Das iPad Pro wäre auf jeden Fall die erste Wahl in deinem Preisbereich. Aktuellste und kleinste iPad Pro bekommst du für um die 870€. Das Modell von 2021 für 660€, jedoch nur wiederaufbereitet. Liegt aber auch daran, weil Apple aufhört alte Modelle zu produzieren, sobald es ein neues gibt. Dann werden die Restbestände abverkauft und dann gibts nur noch Refurbished. Ist aber nicht schlecht, meist sehen die Geräte aus wie neu und je nach Anbieter bekommst du zusätzlich Garantie vom Verkäufer. Das ist praktisch wenn mal was ist, weil die dann auch das KnowHow und das Equipment für eine Reparatur parat haben .

Roland59  15.06.2023, 15:54

Apple iPad Pro 11 256GB 4G - Silber - Entriegelte (Generalüberholt) https://amzn.eu/d/74YthSQ

hier mal eins von Amazon :) das wären jetzt 256GB Speichergröße

Roland59  15.06.2023, 17:39
@Arthurleywin

Jap. Top. Ich besitze selbst das10,1“ iPad Pro von 2018. habe es 2020 gebraucht gekauft und es läuft noch wie am ersten Tag