Gutes Headset für lange Sitzungen?

3 Antworten

Ich kenn das Alpha nicht, aber hab das Cloud 2 und kann das gut 6 Stunden am Stück tragen, hm. Aber ich glaub die HyperX Headsets sind schon mitunter die größten, die es gibt ^^'

Beyerdynamic dt 990 pro sind meine achtung Kopfhörer nicht Headset also kein Mikro dabei und die sind absolut bequem und der sound ist fantastisch und die range davon ist sogut dass es praktisch 7.1 ist

Habe das JBL Quantum 200 und das ist perfekt für mich. Super Sound und die Ohrpolster sind super weich. Kostet ca 60 Euro also 10 Stunden sitzungen und meine Ohren tun nie weh :)