Gutes GFS Thema in Politik

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aslo viellleicht kannst du was zu einem aktuellen Thema machen. Weil wir machen eigentlich sonst nix anderes in GMK, außer Wahlsysteme und so aber da kann man ja keine gute GFS drüber machen.

Muss es zu einem Thema sein das ihr durchgenommen habt oder lässt dich dein Lehrer vollommen frei das Thema selbst auswählen, bei letzterem wird es doch bestimmt irgendwas geben was dich zumindest ein bisschen Interessiert?

friedachen
Beitragsersteller

nö nö - das ist ganz alleine meine Entscheidung :) Aber irgentwas großes. Ich glaube sowieso, dass ich schon ein Thema habe. Aber trotzdem wäre ich gespannt was Ihr so vorschlagt :)