gutes Geschenk für Pädagogik Lehrer?

3 Antworten

Mhhh, lasst doch den Hahn im Korb entscheiden, so als einziger Kerl in eurer Truppe^^
Oder etwas selbstgemachtes, wenn er so gegen Konsum ist.
Ein Sketch zum Beispiel oder ein schönes Portfolio, in dem Ihr schreibt, was ihr in seinem Unterricht gelernt habt, Anregungen etc.

wow du beschreibst genau unsern lehrer :D also wir kaufen ihm einen stift, wo dankeschön steht. allerdings sind wir eine kleine gruppe...

Die Klasse meiner Tochter hat mal einen Liegestuhl zum Abschied geschenkt, damit der Lehrer sich von der Klasse erholen kann....