Gutes Equipment für den Cayo Raubüberfall?

1 Antwort

Annäherungsfahrzeug und Equipment wie du es hast ist top.

Auf die Insel kommen: Hauptdock

Ins Anwesen kommen: Abwasserkanal

Waffen: egal (ich empfehle Verschwörer). Schalldämpfer brauchst du nicht zu kaufen, den hast du immer automatisch drauf, ist ein dauer Bug.

Fluchtpunkt: egal was du auswählst, du kannst im Finale überall flüchten.

"(Eure Sache)"? Verstehe nicht was du damit meinst.

Sonst brauchst du nichts, wenn du es so spielst wie in dem Video:

https://youtu.be/Zcw5wcKTTKI

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

DxASDes
Beitragsersteller

Wie kann ich den abwasser kanal freischalten? Ich kann es nicht auswählen

DKrabbe  15.03.2022, 06:55
@DxASDes

Dann musst du nochmal "Informationen sammeln" starten und zum Abwasserkanal mit einem Boot fahren. Der befindet sich ganz im Süden von El Rubios Anwesen. Dort musst du einmal untertauchen und zum Abwasserkanal schwimmen. Wenn die Meldung erscheint "Zugangspunkt ausgespäht", kannst du ihm immer auswählen. Das ist auch in dem Video gezeigt und erklärt das ich in der Antwort verlinkt habe