Wie spähe ich den Abwasserkanal aus bei cayo periko in gta online?

1 Antwort

Moin,

meines Wissens nach musst du den nicht mal unbedingt ausspähen. Würde mich sicher nicht daran erinnern das mal gemacht zu haben und ich gehe immer über den rein. Wenn du den Heist mit der Longfin machst geht es absolut am besten.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Jaykay80
Beitragsersteller

Ja mit der Longfin ist es auf jeden Fall besser.

Mich hat es nur gewundert warum es mir nur das haupttor angezeigt hatte.