Gta 5 Zitat Michael?

5 Antworten

du vergisst jeden tag tausend dinge also vergisst du das auch schnell wieder..glaube ich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer
 (genaues zitat aufgenohmen und aufgeschrieben) Du vergisst jeden Tag tausend Dinge. Wie wäre es, wenn du dafür sorgst, dass das eines davon ist?

Er sagte zu ihm "Du vergisst jeden Tag Tausend Sachen, da vergisst du das auch ganz schnell wieder".

Du vergisst jeden tag 1000nde dinge und das hier wirst du auch vergessen...ist glaub ich bisschen anders aber hoffe konnte dir weiterhelfen^^

es ist ganz genau (eben gespielt) du vergisst 1000 dinge jeden tag , sei sicher es ist eins von denen

Sanzez4  07.10.2023, 22:34

you forget a thousand things every day How ´bout you make sure this is one of `em