Gutes Drogerie-Rouge gesucht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir alle von catrice empfehlen die sind sehr gut pigmetiert und die bekommst du zu einem guten preis :) wenn du noch mehr darüber wissen möchtest kannst du ja auch auf youtube dir reviews anschauen aber nötig ist das nicht ;-)

IlovePadova  22.10.2013, 13:34
  • Ja, am Besten mal bei CATRICE schauen.

Die genannten würde ich auch empfehlen. Ich finde auch noch das Alterra Rouge in der Farbe 08 peachy sehr gut. Etwas schlichter aber doch sehr schön und recht günstig.

Ich würde Chanel oder mac empfehlen aber wenn du eher dir Rouge aus der Drogerie holen willst kann ich dir die von Rivale de Loop oder p2 empfehlen. Musst du schauen was dir gefällt, da sind auch meistens immer Tester

ich finde den von rival de loop schön :) ist in der farbe ´´red blush´´ :) hoffe ich konnte helfen und vllt gefällt er dir ja :)

Ich würde auch den Defining blush von catrice empfehlen :)