Gutes Buch für Swift?

2 Antworten

Sehr gut finde ich (als erfahrener Programmierer) das hier:

Swift 2: Das umfassende Praxisbuch. Apps entwickeln für iOS und OS X. Ideal für Umsteiger von Objective-C

ISBN: 978-3836236515

Ebenfalls empfehlenswert ist dieses Buch:

Einführung in Swift 2: Mit Referenzkarte zum Herausnehmen

ISBN: 978-3958453166

Von null wirst du aber mit keinem dieser Bücher anfangen können. Wenn du jedoch zusätzlich noch Beispiele und Tutorials durcharbeitest, die es mittlerweile genug im Netz gibt, dann helfen dir diese Bücher schon gut weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.