Gutes Ballerspiel ab 12?

16 Antworten

kennt jemand army men hört sich erstmal extrem schlimm an aber es ist ein ballerspiel ab 12 ,weil es nur mit plastikmännchen ist aber es muss army men lock ´n´load sein die anderen army men spiele sind strategie spiele das spiel ist aber für playstation one

hey nun seid mal nicht so streng zu ihm ich kann ihn verstehn. wenn er einen älteren bruder oder ein paar freunde hat die ballerspiele spielen und er guckt da zu ist es doch nicht verwunderlich es ist einfach cool ballerspiele zu spielen. abgesehen von töten und getötet werden lernst du viele Waffentypen und auch die namen vieler fahrzeuge der z.B. US Army kennen. ich meine wenn er zur bundeswehr oder sonst wo hingeht dan ist das schon ziemlich nützlich so ein ausgeprägtes waffenwissen zu haben. und außerdem ist es wissenschaftlich bewiesen das ballerspiele nicht zu gewalttaten füren sondern nur dazu anregen wenn der gamer selber einen Psyschischen Knall hat. es ist völlig ok ballerspiele zu spielen, solange man das selber im gehirn verarbeiten kann. also ich kann das.

elli8000  26.10.2011, 23:19

Man kann halt alles schön reden!!

John237654  04.06.2014, 15:54
@elli8000

Man kann halt auch alles pessimistisch sehen. Solange es seine Eltern erlauben darf er machen was er will. ;-)

xXKlugscheisser  23.09.2014, 15:29

Also erst mal ist es nicht Wissenschaftlich bewiesen aber trotzdem ist es verständlich das jüngere auf so etwas stehen..

es gibt viele Ballerspiele ab 12 zb: AI-WAR, PROJÄGER, TRON 2.0, Armored Core, Front Mission Evolded, Tank Combat,...

staubntrashX  20.10.2010, 13:50

AI-War ist ein Browsergame kein Ego-Shooter

Star Wars Knight of the old Republic du kannst da zwar nicht springen aber sonst macht richtig viel spaß.