Gutes Aufnahme Programm für Arma3?

2 Antworten

Hey, ja ich kenne eins. Das heißt Shadow Play und ist von NVidia. Es heißt GeForce Experience. Hier kannst du durch einen HotKey, den du Gesetz hast die letzten Minuten speichern. Es zieht fast keine FPS, da es im Hintergrund läuft. Du kannst entscheiden, in welcher Qualität du es haben willst, mit Ton oder ohne, mit Mikro-Ton oder ohne. Alles das findest du dort unter Share http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Das ist der Link, lade es dir unter & instaliere es.

Mfg xLordWizzard

Hi. Ich Liste dir mal ein paar Programme auf die funktionieren sollten.

Bandicam : Kostenlose Version nimmt 10 Minuten auf.

XSplit Gamecaster: Kostenlose Version : Nehm so viel auf wie du willst aber viele Einstellungen wie 1080p Aufnahmen  sind blockiert.

Open Broadcaster Software (OBS) : Schwer durchzublicken für Anfänger jedoch 100% Kostenlos.

So ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen :)