Camtasia rendert nicht richtig?
Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Rendern von Camtasia-Projekten. Das Problem liegt, denke ich, daran, dass Camtasia meine sehr kleine Festplatte (C:) dazu benutzt, obwohl das Programm auf einer viel größeren und leereren gespeichert ist, genauso wie das zu rendernde Video darauf gespeichert werden soll. Gemerkt habe ich das, als ich während des Rendervorgangs sah, dass (C:) plötzlich fast voll war (zuvor waren ca 20 GB frei).
Hat es tatsächlich etwas damit zu tun? Wie kann ich das Problem lösen?
Mit freundlichen Grüßen.
2 Antworten
Mal in die Einstellungen schauen und den Speicherpfad ändern.
So ganz verstehe ich deine Antwort jetzt nicht. Ich habe das so verstanden, dass das gerenderte Video auf C gespcihert wird.
Ansonsten werden irgendwelche Zwischendateien auf C gelagert. Da mußt du in den eEnstellungen schauen ob du das beeinflussen kannst.
Du hast ein Problem das ist alles was wir jetzt wissen. Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn du dazu schriebst wie sich das Problem äußert. Wenn das Rendern abbricht weil deine Festplatte (C:) voll läuft dann wäre es vielleicht nicht schlecht den Speicherort auf (D:) zu legen.
Den Speicherpfad wovon? Das Programm ist auf (D:) installiert, und das Video wird auch dort gespeichert.