Gutes Survival / open world spiel (pc)?

The Forest und Sons of the forest hab ich auch schon durch🙈

4 Antworten

Horzion Zero Dawn ist super und der Nachfolger Horzon Forbidden West soll auch gut sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Wenn du science-fiction magst, kann ich empyrion oder space engineers empfehlen, wobei letzteres eher weniger survival ist.

V Rising. Ein survival Spiel, wo man einen Vampir spielt.

Bellwright. Ein survival Spiel in einem mittelalterlichen setting. Hier baust du nach und nach deine eigene Stadt.

LG.

Evtl. ist Planet Crafter etwas für dich. Ist aber mehr Aufbau / Base Building als Survival.

Medieval Dynasty könnte noch in deine Sammlung passen. 😎

warehouse14