Gutes aber günstiges Gaming Setup?

3 Antworten

Maus und Tastatur bin ich nicht der Experte, ich hab eine Billige Logitech und dank der Handprobleme.

Monitore gibt es (erfahrungsgemäß) oft bei Otto ganz günstig. Habe vor paar Tagen einen für 59,90€ geholt (hab 10€ Geburtstag und 10€ Irgendwas anderes Rabatt gehabt)

Sonst schau mal amazon Warehouse wenn du ordentlich geld sparen willst, gibt es da Monitore mit defekten Standfuß oder totem Pixel. Mein Hautmonitor habe ich von amazon Warehouse, da war der Standfuß kaputt,hab aber 40% bzw. 70€ gegenüber neuem gespart und eine neue Vesa Halterung für ein zwanni geholt. Meinen 2. Monitor habe ich auch von amazon Warehouse, hat einen Dauerangelschalteten grünen Pixel, stört nicht so extrem und ich hab nur 87€ statt 174€ gezahlt.

PC selber bauen oder dubaro. Schau mal Hardwaredealz vorbei. Da hab ich meinen nach denen Empfehlungen geholt und eine etwas besser GPU da die im Angebot war.

Hallo,

Habt ihr Empfehlungen für ein gutes aber günstiges Gaming Setup?

Was heisst denn gut und günstig? Für mich wäre das mindestens 800 Euro für den PC alleine. Dann geht Gaming auf Full-HD.
Deshalb: Was für ein Budget hast du? Welche Spiele willst du spielen? Auf welcher Auflösung möchtest du spielen?

LG