Gutes 4 Star team für Neuvilette?

4 Antworten

Du könntest einen zweiten hydro Charakter mitnehmen für die resonanz die zusätzliche LP bringt. Xiangling ist fast immer eine gute option. Fischl funktioniert mit Neuvillette auch gut und sucrose ist auch ein guter Support für Neuvillette. Du könntest auch kuki mal ausprobieren.

Neuvilette funktioniert allein schon recht gut, weshalb alles was dazu kommt nur den Schaden verstärkt. Kommt halt drauf mit was du Spielen willst.

Kazuha ist wohl ein 5*, aber der ist sehr gut. Als ersatz funktioniert auch Sucrose

Sonst bei 4* Charakteren kannst du richtung vape gehen mit Xiangling und Bennett, aber du könntest auch richtung elektro charged gehen mit Fishl und Beidou

HachixNana24
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort ☺️

Würde sagen bei nur 4 Sterne Charakteren:

Neuvi, Kirara, Shinobu, Beidou

Neuvi, Sucrose, Fischl, Beidou

Neuvi, Bennett, Xiangling, Sucrose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Mit xiangling und ein weiterer supporter wie benett yun jin hast du bessere Chance auf sehr hohen Krit schaden