gutes 125ccm Motorrad

8 Antworten

Ich empfehle dir eine Yamaha YZF-R 125 RE06. Die sieht nicht nur Optisch Top aus, macht auch richtig Spaß und der Wiederverkaufswert ist auch gut

ich fahre die suzuki intruder vl 125. Ist wirklich ein tolles Motorrad, alle in meiner Schule sind mega neidisch, hab an mein maschinchen noch eine Sissibar (Rückenlehne) angebaut, sodass meine Freundin noch bequemer draufhockt. Würde dir die Maschine auf jeden Fall empfehlen, der Neid ist dir damit sicher :)

Die Yamaha hat jeder ist nichts besonderes mehr ausser das es viele tunning Teile gibt. Hol dir die derbi gpr 125 die ist super.

Ich fahre jetzt seit einem Jahr die Yamaha MT 125 und könnte zufriedener nicht sein^^. Nie Probleme gehabt, sieht super aus und fährt sich ebenfalls einfach super :)

Die von den großen Herstellern nehmen sich alle nichts mehr. Da kannst du dir ruhig die aussuchen die dir am besten gefällt.