Guter Text aus einem verein aussteigen?

5 Antworten

Lieber … Verein,

ich möchte mich für die Zeit bedanken, die wir zusammen hatten und mich nun verabschieden. Bei mir verändert sich einiges und leider fehlt mir die Zeit, weiterhin aktiv in eurem Verein zu bleiben.

Ich wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße…

"Hallo, ich wollte euch mitteilen das ich bald aus diesem Verein rausgehe, es hat sich sehr viel geändert und mir fehlt einfach die Zeit,ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß weiterhin im Verein(idk ob du entschuldigen oder so willst aber so irgendwie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ihr lieben, wie ihr vielleicht schon gehört habt, werde ich den Verein demnächst verlassen. Leider ändert sich gerade einiges in meinem Leben und ich habe nicht mehr die Zeit, weiter ein Teil von euch zu sein. Ich gehe im Guten, werde die gemeinsame Zeit mit euch vermissen und freue mich darauf, den ein oder anderen weiter regelmäßig zu sehen. Liebe Grüße ...

Hallo zusammen ,

Ich möchte euch allen mitteilen dass ich den Verein......leider auf Grund von Zeitmangel verlassen muss.

Ich danke euch allen für die schönen Stunden und wünsch euch alles Gute . Lasst von euch hören !

Liebe Grüße......

Fertig . Du kannst einfach austreten wenn nichts formelles nötig ist und das wars .

Was macht ein Mensch in einer Wartsab-Gruppe. Das ist eine Drohung.

Melina20008
Beitragsersteller

Was?😂