Guter Stimmenverzerrer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du mit jeder Aufnahme-Software simulieren ...

Was Du mit "Safe 100%" meinst - keine Ahnung!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Nightcraft45
Beitragsersteller

Ein Stimmenverzerrer ohne Viren.

Was verstehst du unter "safe"? so wie du deine Stimme verzerrst kann jemand anderes deine Stimme genauso durch einen Verzerrer jagen und versuchen, die Originalstimme wiederherzustellen.

Nightcraft45
Beitragsersteller

Keine Viren.

Voicemod, da hast du eine Auswahl an Stimmen kostenlos. Wenn du mehr möchtest musst du allerdings die Vollversion beziehen.

https://www.voicemod.net/de/

Hanzhang  12.06.2021, 21:58

Ich hab’s versucht aber da meine Stimme von Natur aus etwas höher ist, hat man mich kaum verstanden.