Welche App könnt ihr mir für Telefonstreiche empfehlen, am besten mit Stimmenverzerrer?

2 Antworten

Ordnungswidrigkeitengesetz Dritter Teil - Einzelne Ordnungswidrigkeiten (§§ 111 - 131)
Zweiter Abschnitt - Verstöße gegen die öffentliche Ordnung (§§ 116 - 123)
Gliederung.§ 118 Belästigung der Allgemeinheit.(1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.

(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.

Lass das am besten einfach bleiben.

Anime836  22.08.2020, 22:07

Juckt keinen

Eine App, die das live verzerrt gibt es leider nicht. Wenn du ein zweites Handy hast könntest du dort eine Stimmverzerrer-App installieren und an das mikrofon halten.
Vergiss nicht deine nummer zu verbergen, sonnst kannst du schnell ärger bekommen...