Stimmenverzerrung kleiner Junge,alter Mann und Erzähler?

1 Antwort

Musst Du doch gar nicht. Verstell einfach Deine Stimme ein wenig:

Der Erzähler spricht mit Deiner Stimme - langsam und sachlich-neutral.

Der alte Mann spricht eben wie ein Opa - bedächtig und mit tiefer Stimme.

Der Junge spricht mit heller Stimme und schneller als die beiden anderen.

Es braucht nur ein wenig Übung. Du kannst das super hinkriegen. Üb mal!

bcords  08.10.2022, 09:07

Sehr gute Antwort hätte ich genau so ebenfalls geraten. Ein Stimmenverzerrer klingt meistens viel zu unnatürlich.

AriZona04  08.10.2022, 09:15
@bcords

Danke für Dein nettes Feedback! Und wenn der Lehrer sieht, dass sich der Schüler Mühe gibt, gibt's noch mal einen Bonus obendrauf.

Ananas18777
Beitragsersteller

Das Ding ist ich weiß nicht wie ich die stimmenverteilung machen soll da ich diese Audio mit einem Mädchen aufnehme was denkt ihr welche Rolle sie übernimmt

AriZona04  10.10.2022, 10:16
@Ananas18777

Dann nimm Du den Erzähler und den alten Mann - und das Mädchen übernimmt das Kind.