Guter Reggae

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir viele Reggae Artists und Bands nennen. Ich möchte dir aber eine Band besonders ans Herz legen. Und zwar ist das Rootz Underground.

Hör dir am besten Mal deren Lieder an, du wirst sicher Gefallen daran finden!

Eine kurze Aufzählung weiterer Künstler:

Alborosie, Richie Spice, Gentleman, SOJA, Groundation, Lutan Fyah, Toots and The Maytals, Eek A Mouse, Damian/Stephen Marley, Dennis Brown ...

Max Romeo, Groundation, Alborosie, Protoje, Raggasonic, Burning Spear; einfach mal bei youtube reinhauen und yoar

TheLars95  16.02.2013, 16:53

auf jeden Fall Peter Tosh ;)

Nyabinghi Allstars

| Reggae aus Deutschland |