Guter Personverkehr auf dem Land?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ganz schlecht 60%
Sehr gut 20%
Mittelmäßig 20%
Gar kein ÖPNV 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich benötige 7 Min. durch ein Wäldchen zur Busstation. Ich lebe außerhalb unserer Stadt, so richtig auf dem Land.

Von dieser Bushaltestelle fahren 3 Linien, die mich ins Dorf, ins Stadtzentrum, zum Krankenhaus, zu den drei wichtigen Bahnhöfen und in die Nachbarstadt bringen.Was will man mehr?👍

Die Zentrale des Unternehmens, bei dem meine Frau arbeitet, liegt in einem Industriegebiet in Köln. Dort müßte sie 15Min. zur Bushaltestelle laufen, um überhaupt einen Bus zu bekommen.🤪

Ganz schlecht

Ich wohn jetzt zwar in der Stadt und nutze tägluch Öffis, aber früher..

Mo-Fr 6.57-19.57 stündlich in beide Richtungen

Sa 6.57-12.00 stündlich, dann 15.00, 17.00 und 19.00

So 7.00, 12.00 das war's

Letztens Freunde in nem Kaff in BAY besuchen wollen.. da fährt 2x am Tag der Schulbus, nicht Sonntag, nicht in den Ferien.

Kein Wunder, dass da jeder ab 16 nen fahrbaren Untersatz hat.

Ganz schlecht

Siehe Linie 637. (Auerswalde)