guter pc trozdem schelchte fps?
guten tag und zwar geht es darum das ich eigentlich einen guten pc habe aber trozdem in spielen für die leistung die der pc haben sollte wenig fps habe woran kann das liegen ist vieleicht die hardware nicht kompatibel oder defekt bzw kann dort ein fehler dran sein weil manche kollegen die eigentlich ein schlechteren pc haben haben teilweise mehr fps als ich meine frage ist ob eventuell die teile nicht gut kompatibel sind oder woran es sont liegen kann verbaut sind aufjedenfall 32gb ram ddr4 , ryzen 5600x , grafikkarte: rx 6800xt 16gb , mainboard: b550 gaming x v2 und ein 750 watt netzteil 80 gold vieleicht kennt sich ja einer aus und weiß ob die teile nicht gut miteinander klar kommen oder woran es sonst liegen könnte danke
2 Antworten
Hallo,
die Komponenten harmonieren von der Leistung her gut miteinander. Wie sieht es denn mit der Auslastung und Temperatur der Komponenten aus? Sind die Treiber aktuell?
LG
Da kann man so absolut nicht sagen man müsste wirklich genaue Werte sehen von Spielen mit grafikeinstellung mit FPS Werten mit Temperaturen mit Leistungsaufnahme die Frage kann man so leider kaum beantworten
die temperatur passt eigentlich ist immer so 50-70grad und die auslastung ist immer so nur bei 20bis maximal 50 prozent also nie bei 90 oder 100 prozent auslastung