Guter pc für unter 700€?

3 Antworten

Selfmade Computer. Kauf dir niemals einen "Fertig-PC", absoluter Geldwaste. Such dir Teile heraus, die deinen Ansprüchen genügen, z.B. als CPU nen i5 und schau dann auf Geizhals.de wo du diese zum besten Preis kaufen kannst. Eventuell lohnt es sich, langlebige Teile auf Ebay zu kaufen.

Mein PC hat mich gerade so 450€ gekostet, läuft seit 5 Jahren (zur Hälfte aus gebrauchten Teilen) und für meine Spiele usw. schon noch sehr gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.