Guter pc?

Kerner  24.11.2023, 22:56

Was für ein Mainboard?

Julexxe
Beitragsersteller

MSI Z490-A Pro, S.1200

4 Antworten

Hallo,

da hat jemand wohl seine alten Restbestände zusammen gesucht.

Der Intel Core 9-1190KF ist total übertrieben, für einen Gaming-PC

Die Nvidia RTX 4060 Ti keine gute Grafikkarte, für ihren Preis.
Passt gar nicht zum Prozessor.

Statt dem Z490 sollte schon ein Z590 genommen werden.
Sonst macht die CPU ja gar keinen Sinn.

Schade um das Geld.

Hansi

Hallo,

das Setup würde ich nicht nehmen. Ein veralteter i9 mit so einer Grafikkarte gepaart. Da wird es sicherlich auch bessere Systeme für das Geld geben.

LG

fürs zocken total sinnfrei konfiguriert. Klingt nach einem billig fertig-PC

Asporc  24.11.2023, 22:47

Was soll daran sinnfrei sein ? Der Prozessor reicht die grafikkarte ist nicht schlecht.

DrBlub  24.11.2023, 22:49
@Asporc

Die CPU ist viel zu übertrieben und dafür die Grafikkarte viel zu schlecht

Julexxe
Beitragsersteller

Naja er ist von megaport habe eigentlich gute Bewertungen von megaport gehört und das sie hochwertige Komponenten einbauen

DrBlub  24.11.2023, 22:55
@Julexxe

nein Megaport baut den letzten Müll, lass die Finger davon.

Kommt auf den Preis drauf an.

Der 11900kf (falls du den meinst) wäre stark genug für alle existierenden games und die 4060 Ti auch.