Guter Pc?

4 Antworten

https://youtu.be/Nu8m3Yjdcm0

Ansonsten würde ich sagen macht das wenig sinn, für 350€ bekommst du einfach nicht eine gute Leistung, auch sogar nicht gebraucht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Für 350€ kriegst du höchstens was gebrauchtes. Neu müssten da schon mindestens 550€ für den PC ohne Peripherie eingeplant werden

https://geizhals.de/wishlists/3132496

Für 350 € gibts nichts zum zocken habe für meinen 1000€ bezahlt würde sagen min 800-900€ brauchst du und bitte kauf keine fertig pc,s habe selber einen gekauft war kompletter müll frag lieber jemanden der sich auskennt

Woher ich das weiß:Hobby

LilPeep15112017  19.08.2023, 12:10

Nene ab 500€ kannst du schon ne 6600 reinbekommen ^^

Es gibt schon keine brauchbaren Office Kisten für <800 Euro, was soll da ein "Gaming" Rechner für 350 Euro können? Spar dein Geld lieber für etwas brauchbares, auch hier gilt "wer billig kauft, kauft mindestens 2 mal".