Guter office pc ~500€+?

4 Antworten

Link

Da kriegst du viel Computer für wenig Geld.

Itsco ist ein sehr gutes Unternehmen, habe dort in der Vergangenheit für viele Kunden gebrauchte Hardware (Computer und Server) gekauft.

https://hardwarerat.de/computerpc/buero-pcs/953/hardwarerat-buero-intel-oberklasse-16gb/500gb-windows-11-pro?c=77

wie du schon gemerkt hast, gibts bei AMAZON zu viele Betrüger, vor allem bei PC´s gilt einfach: FINGER WEG VON AMAZON! viel zu teuer, schon weil der Laden Gebühren verlangt, die die gesamte Gewinnmarge von Hardwarerat weit übersteigt.

hier nochn gratis kabel, aber eigentlich verwendet man keine HDD´s mehr:

https://hardwarerat.de/0-produkte/578/sata-kabel-gewinkelt-45cm

DasFischDing
Beitragsersteller

Ich weiß aber nachdem der pc den geist aufgegeben hat sind da nun die alten dateien drauf

schortkramer  06.10.2023, 14:46
@DasFischDing

ja, dann ist der PC mit dem gratiskabel die ideale Lösung für euch. da kann man ins Gehäuse auch noch alles erdenkliche nachrüsten. sogar ne Grafikkarte würde passen, wenn da irgendwann mal bedarf entstehen sollte