Guter Name für Holsteiner Wallach

7 Antworten

Lass den namen doch einfach wenn er sich doch wohl auch schon dran gewöhnt hat. Wenn Du das aber nicht willst und ich denke er braucht einen namen mit C, dann schau doch mal in Zuchtkataloge oder ähnliches, da findest Du viele schöne namen, die Du für dieses Pferd auch ein wenig abwandeln kannst. schau mal hier http://www.amazon.de/gp/product/3981370481/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3981370481&linkCode=as2&tag=schmuck075-21

Kennja
Beitragsersteller

vielen dank für den tipp

Peron,Nandou,Sunlight,Maschiano,Giabolo,Little Jumper, ...Englische oder französicher sind auch gut !

Romeo, Chico, Balu, Shandor, Navacho, Junior, Ramses

Kennja
Beitragsersteller

Diese Namen sind auch nicht schlecht am besten gefallen mir von deinen Romeo, Balu, Shandor und Junior :D

Coco; Adi; Inquo; Sandri; Simba; Stern; Rocki

Radiano, Laurence, Bandit