Guter Manga mit 1-2 bänden?

3 Antworten

Mir fällt nur ein Manga ein, der in 2 Teilen abgeschlossen ist.

The day of revolution

Hey

Persönlich fand ich Sonate des Schicksals sehr schon. Beinhaltet vier kurze Geschichten, die über Liebe handeln.

Ansonsten gibt es noch B.A.D - Beyond another Darkness. Ein Junge, der auf ein Mädchen trifft und unerklärliche Morde lösen [2 Bände]

Wenn es etwas mehr "horror" sein darf, dann ist Goth auch sehr interessant. [1Band]

Arina Tanemura bietet auch viele One Shots. Viel Romanze und sehr süß.

Solanin

What a Wonderful World

Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger