Manga in 4 oder 5 Bänden abgeschlossen...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Bände:

  • Für immer Mein - Romance
  • K-ON! - Comedy, Slice-of-Life
  • Meru Puri - Der Märchenprinz - Romance, Comedy, Drama
  • Conductor - Thriller, Psychodrama
  • Doubt - Horror, Splatter, Psychodrama
  • The End of The World - Drama
  • Another - Horror, Mystery
  • Brain Powerd - Action, Drama, Sci-Fi, Mecha
  • Monster Unter Orage - Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy
  • Chrome Breaker - Action, Romance, Fantasy
  • My Girlfriend is a Fiction - Romance, Ecchi, Comedy

5 Bände:

  • Devil Children - Action, Abenteuer, Drama, Splatter
  • March Story - Drama, Horror, Übermäßige Gewaltdarstellung, Action
  • Crimezone - Action, Drama, Mystery, Übermäßige Gewaltdarstellung
  • Box of Spirits - Horror, Psychodrama, Mystery

P.S.: "Heimliche Blicke" ist ganz einfach ein Erotik-Manga (auch Smut genannt)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

.hack // Legend of the Twilight ist auch ziemlich kurz (3 Bände)

Deadman Wonderland

MashiroShiina  09.11.2014, 14:36

DW hat 7 Bände auf deutsch, wovon 6 Doppelbände sind also genau genommen 13 Bände

souleaterfan2
Beitragsersteller

danke :3

Da kann ich dir diese empfehlen :)

  • Between the Worlds (5 Bände)

  • Bibliotheca Mystica (5 Bände)

  • Another (4 Bände) --> Gibts auch als Anime

  • Conductor (4 Bände)

  • Doubt (4 Bände)

  • Judge (6 Bände)

In meinen Regalen sind das die einzigen, die so wenige Bände haben ... Aber hier weiß ich nicht, ob sie mehr haben, als ich gekauft habe (Aber ich denke schon) ... LG ;)

Crimson Wolf bis jetzt sind 2 von 4 Bänden in Deutschland draußen