Gute Mangas für 13 jährliges Mädchen?

7 Antworten

Von Experte Ehrenmann77 bestätigt

Mangas bis 13:

  • Detektiv Conan(mystery)
  • Hunter x Hunter(Action)
  • Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft(romance)
  • Bleach(Action)
  • One piece(action)
  • Jujutsu kaisen(action)
  • Shaman king(Action)
  • Boys will be cats(comedy)

Mangas über 13:

  • Assasins creed(Action)
  • The promised neverland(Mystery)
  • Black butler(Action)
  • The Tale of the demon hands(action)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Vielleicht etwas davon:

  • Kaichou Wa Maid Sama
  • Skip Beat
  • Namaikizagari
  • Vampire Knight
  • Fruits Basket
  • Kamisama Hajimemashita
  • Mahoutsukai No Yome
  • Akatsuki No Yona
  • The Girl From the Other Side
  • Yagate Kimi Ni Naru
  • Strawberry Kiss
  • Sosou no Frieren
  • Ohayou, Irabahime
  • Fullmetal Alchemist
  • Mushishi
  • Bastard
  • Black Butler
  • Tongari Bushi No Atelier
  • Dr.Stone
  • Spice And Wolf
  • No.6
  • Vanitas No Carte
  • Sayonara Zetsubou Sensei
Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Wäre Tokyo Ghoul auch in Orndung? Ich weiß jetzt nicht, ob es für deine Schwester zu schlimm wäre(wegen den speziellen Szenen, you know ^^), aber Tokyo Ghoul ist häufig ein Manga für Einsteiger und ich hab den Anime auch zum ersten Mal mit 13 gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören

Vampire Knight ist was für Mädchen. Ich habe aber nur den Anime gesehen und brutal ist er auch nicht, aber es kommen kämpfe vor und das Hauptgenre ist Romance.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich fand You shine in the moonlight sehr schön. Hat 2 Bände, ist also eine relativ kurze Geschichte.