Guter Liebes Anime.

11 Antworten

Mirrai nikki, Auf myvideo sind alle folgen da mit ger sub

JaBitteDoch  08.10.2012, 02:28

Ich glaube da ist etwas zu viel action und zu wenig auf schmalz bezogen

faraz  08.10.2012, 02:32
@JaBitteDoch

Am ende musste ich weinen :( Und sie haben in den letzten folgen genug liebe produziert. Wenn du verstehst ;)

Ouran Highschool Host Club ist gut, aber die kommen nicht im Anime zusammen sondern nur im Manga. Ich kann dir beides empfehlen. Ist aber mir Comedy...was mich persönlich nicht gestört hat x3 Vielleicht auch Detectiv Conan, das ist aber eher Krimi, obwohl(glaub ich zumindest) die beiden am Ende zusammen kommen.

Inu x Boku Secret Service ist Maid-sama sehr ähnlich. Finde ich. Es gibt nur eine Staffel mit 12 Folgen glaube ich. Dauert aber bis sie zusammen sind.

So wie dein account ist schreibt deine firma die animes auf und versucht selber einen guten zu machen. Hier ein paar tipps : DAS MÄDCHEN MUSS EIN YANDRE SEIN ( beispiel yuno aus mirrai nikki) gut aus sehen. Es müssen leute sterben. Gut gezeichnet sein und wenn ihr das alles nicht zu ein liebes anime mitzählen lässt dann gucken es sich weniger leute ein. Ganz wichtig es muss einen schwulen geben !!!

school days find ich immer noch am geilsten :D