kaichou wa maid-sama-> Mehr Folgen als nur 26?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die 26. Episode ist die letzte Episode der ersten Staffel und eine zweite wurde noch nicht angekündigt. Allerdings gibt es zwei Specials zu dem Anime: Einmal das sogenannte LaLa-Special, da erzählen noch einmal alle Charaktere von sich, das findest du auf Youtube. Und dann gibt es noch ein Special, das sozusagen die 27. Episode ist. Da wird die Handlung aber nicht fortgesetzt, sondern es ist eine Extrastory. Die findest du, wenn auf auf Youtube "Kaichou wa Maid-sama 27" eingibst. ;D

Und falls du den Manga lesen möchtest, der Anime hört im 8. Band auf.

Loume  09.06.2012, 19:20

Danke für den Stern! =)

Viele sagen das es eine zweite Staffel geben wird, weil die Story im Manga ja weitergeht, andere aber sagen das es keine Fortsetzung gibt. Ich kann dir dabei leider nicht helfen, aber wenn du wissen willst wie es weiter geht, dann kauf dir doch den Manga.(kannst den auch kostenlos im Internet lesen)

AnimeFAN06  25.08.2017, 22:08

Weisst du auch WO man es im internet lezen kannn???  DX İCH FINDE ES NICHT !!! Danke im vorraus. :)

also was die anderen sagen stimmt, die 26. ist die letzte folge der ersten staffel, es gab mal gemunkel das eine 2. raushkommt, weil die erste so gut lief, aber es ist ni genaues bekannt.

aber es wäre möglich, da die geschichte im manga ja noch viel weiter geht und da kommet sie auch richtig richtig zusammen, also ich les den manga und der läuft ja noch, ich kanns empfehlen, gibts halt nur auf englisch im internet, aber man kanns gut lesen! ^^

falls sonst noch was ist wegen der manga story, einfach fragen! ^^

lg ayaka :)