Guter Konter gegen Arroganz :-)

Bild 1 :'D  - (Chat, Belästigung) Jo ich Würd sagen er St ziemlich direkt..  - (Chat, Belästigung) Bild 3 - (Chat, Belästigung)

3 Antworten

Falls er nicht aufhört bei deiner desinteresse kannst du dich mal an deine Eltern oder Lehrer wenden, wenn er natürlich aufdrinlicher wird musst du dann selber entscheiden ob der dich sexuell belästigt und somit vll die Polizei miteinbezogen sollte.

Informiere die Schuldirektorin, rede mit einem Vertrauenslehrer und verschweige es auf keinen Fall deiner Mutter! dann kann dir auch nichts passieren.

schick ihm die nachricht, dass er sich gern mal mit deinen eltern unterhalten kann, wenn er dich nicht in ruhe lässt.