Ab wann kann ich jemanden anzeigen?

11 Antworten

Nix. Er hat ja niemanden zu was gezwungen. Wer Nacktbilder schickt ist halt auch einfach selber Schuld.

Nichts.

Er hat ja noch nichts verbotenes getan, wenn es keine Nötigung war.

Blocken, von Instagram abmelden, sind alles Möglichkeiten.

Es ist weder eine Straftat, zehn Freundinnen zu haben, noch jemanden, um ein Nacktfoto zu bitten

Einfach vergessen....nur ich hoffe ihr habt ihm keine Fotos geschickt?

Weniger naiv sein und nicht mehr auf solche Typen hereinfallen.

Auch wenn es nicht nett von ihm war hat er nichts illegales getan was man anzeigen könnte.

Außer wenn ihr noch minderjährig wärt und er es auch wusste und trotzdem von euch Nacktfotos verlang hätte.