Guter Körper 16 Jahre)?

bild - (Sport)

10 Antworten

ist es normal dass man deine rippen sieht?`wenn ja solltest du mal ein bissl mehr essen ;)

verreisterNutzer  30.06.2015, 23:17

mist ich habs schon wieder getan, die antwort einfach ignorieren ich streike eigentlich!

verreisterNutzer  30.06.2015, 23:21
@hansderkanns69
Liebe GF-User, am letzten Dienstag, 23.06.2015, überraschte uns der Support mal wieder mit einer Neuerung. Die für Gutefrage.net charakteristischen Antwortbewertungen in Form von „Daumen hoch“, kurz DH, wurden abgeschafft und die damit verbundenen Punktegutschriften auch. Damit fehlt eine vielen Usern wichtige und lieb gewordene Möglichkeit, Feedback zu erhalten und Feedback zu geben. Damit fehlen vielen aber auch die Freude und der Stolz über diese für alle User deutlich sichtbare Anerkennung der Antwort. Der eingeführte Danke-Button kann das „DH“ nicht adäquat ersetzen. Jeder weiß, dass eine öffentliche Anerkennung, die auch andere zur Kenntnis nehmen, ungleich wertvoller ist, als ein im stillen Kämmerlein gegebener Händedruck. Unabhängig davon, ob man diese und andere Neuerungen nun gut findet oder schlecht, geht es um die Art und Weise, wie diese eingeführt werden. In den verschiedenen Threads des Forums ist der Unmut darüber, deutlich zu lesen. Seitens GF nimmt man diesen zwar zur Kenntnis, beschwichtigt und gibt Lippenbekenntnisse zur Wertschätzung der User-Meinungen ab, allein es bewegt sich nichts. An dieser Stelle erscheint es sinnvoll, ein Zeichen der GF-User zu setzen, das verdeutlicht, wodurch GF lebt. Das sind User, denen es Spaß macht, gute Antworten zu geben und - ja wir alle sind auch ein bisschen eitel – mit ihren Antworten auch ein klein wenig anzugeben. Wir denken, dass unsere Meinungen schwerer wiegen, wenn wir zeigen, dass es wirkliche Konsequenzen haben kann, wenn man diese ignoriert. So ist die Idee gereift, in einen zeitlich begrenzten Antwortstreik zu treten. Wir schlagen deshalb vor, ab Montag, 29.06.2015, 00:00 Uhr, keine Fragen mehr zu beantworten. Diese Aktion soll bis einschließlich Mittwoch, 01.07.2015 gehen. Wir möchten deshalb jeden User bitten, wenn er an dieser Aktion teilnehmen möchte, diese Mail an seine GF-Freunde zu versenden, deren persönliche E-Mail-Adresse zur Hand ist. Beim Weiterleiten der Mail bitten wir darum, den Absender, von dem ihr diese Mail erhalten habt, zu entfernen. Ihr könnt natürlich den Text auch kopieren und dann als neue Mail versenden. Uns allen viel Erfolg!

normal. nichts besonderes, keine muckis, kein fett, normal.

Das ist kein waschbrettbauch nein das ist Magersucht. Ne Spaß bei Seite, mehr essen würde dir gut tun

Nichts besonderes Kein Sicpack, schaut affig aus und zieh den bauch ned ein sonst passts :) Wenn du trainierst mach eifach jeden tag 90 situps und 60 liegestütze und wenns geht paar klimmzüge Und trainier den bizeps bisschen mehr

meine meinung : nein ich mags nicht so xD