Guter + Günstiger Online Shop für Sanitär und Bad Anlagen

3 Antworten

Warum im Online Shop suchen im guten Baumarkt findest du auch alles auch hochwertige Amaturen und Waschtische usw.und kannst es genau ansehen ab es gefällt,ansonsten wäre noch der Sanitärgroßhandel

Da ich selbst in einem Sanitärgroßhandel arbeite, kann ich Onlineshops und Baumärkte nur verfluchen.

Überlege es dir gut, denn so ein Bad neu zu bauen ist nicht ohne. Es gibt Reklamationen, du brauchst Dinge ggf. anders und bei Problemen hast du in Baumarkt und Onlineshop null Chance.

So kann es dir passieren, dass nur weil eine Dichtung bei deiner Armatur undicht ist, du dir gleich eine ganz neue Armatur kaufen musst, denn Baumarkt = Keine Ersatzteile

Qualitativ hochwertige Produkte findest du im Baumarkt nur selten und wenn du dort "Grohe-Armaturen" findest (im allgemeinen als hochwertig bekannt) sind dies in den meisten Fällen nur Reimporte und du bekommst keine Ersatzteile.

Auch wenn du einige Euros mehr bezahlst wenn du es über Großhandel und Installateur machst, hast du hundertmal weniger Ärger damit.

Wir haben täglich ohne Ende Kunden die Baumarkt/Onlineshop genutzt haben und am Ende die blöden sind..

Ich kann z.B. https://www.banemo.de/ empfehlen. Keine Scheinrabatte, stets aktuelle Preise und viele Artikel sofort lieferbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung