Guter gaming PC für unter 1.000€?

Hier sind die Anforderungen die er haben sollte:

  • etriebssystem: Windows 7/8/10 64-bit.
  • Prozessor: ntel Core i5-2100T 2.5GHz or AMD FX-4100 3.6 GHz.
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM.
  • Grafik: GPU with 4 GB VRAM, e.g. Nvidia GeForce 1050or similar (Onboard chips are not officially supported)
  • DirectX: Version 11.
  • Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz.

3 Antworten

hey, guck mal auf pcspezialist.com, da kann man selber sich einen pc herstellen gib mal alles ein und du siehst den preis

oder

du baust ihn selber, dann würde ich auf ebay nach gebrauchten, refurbishef sachen die oft 50% billiger sind.

mfg mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als BEISPIEL

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5600 6x3.50 GHz | 16GB DDR4 | RX 6800 16GB | 500GB M.2 SSD | alle Gaming PCs | Gaming PC | Memorypc DE

und damit liegst Du Faktor zehn über Deinen Anforderungen, also noch genug Luft für ein paar Jahre

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

FabianSusanek
Beitragsersteller

Vielen vielen dank für die schnelle antwort :)

Dann fang ich gleich mal an zu sparen

Asporc  26.06.2023, 16:58
@FabianSusanek

Wenn du erst noch sparen musst stelle die Frage dann aber erneut. In den letzten Monaten hat sich preislich einiges getan da kriegst du jetzt für dasselbe Geld deutlich mehr Leistung als vor einiger Zeit.