Guter Gaming PC für 350€?

6 Antworten

Fällt mir nur gebrauchtes ein. Vielleicht kriegst du (durch Verhandeln) ein Ryzen 2600 System mit RTX 2060 und 16GB RAM. Wäre ein immernoch brauchbarer Allrounder.

Jemand875
Beitragsersteller

Danke dir ☺️

gebraucht vielleicht, alsos chau Dich auf kleinanzeigen, ebay & Co um, was Du dafür bekommst, neu bekommst dafür ne Gaming-CPU nebst dem RAM, dann wars das auch schon wieder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Office PC für den Preis kein Problem. „Guter Gaming PC“ unmöglich, es sein denn, „gut“ heisst für dich, das Spiel läuft grundsätzlich, alles andere ist egal.

Dann solltest du auf dem Gebrauchtmarkt schauen. Für den Preis gibt es nichts, das den Namen Gaming PC ansatzweise verdient. Low Budget Gaming PCs starten so bei ca. 600€

1080p zocken ist auch sehr schwammig. aktuelle Titel wirst du mit so einem PC dann selbst auf 1080p auf niedrigste Einstellungen setzen müssen.

Ratsucher92  08.06.2024, 15:27
1080p zocken ist auch sehr schwammig

1080p Grafik ist relativ schwammig. ^^ Wirklich die neue(re)n Spiele sehen in 1080p so unscharf aus, dass man meinen könnte, die laufen auf 720p. Deshalb zocke ich meine Spiele in 1440p/4K, obwohl ich ein 1080p Monitor habe (Downsampling).

Für deine Anforderung brauchst du bessere Hardware. Das ist für 350€ nicht zu bewergstelligen, nicht mal gebraucht.