Guter Gaming pc?

5 Antworten

GTA 5 konnte mein PC aus dem Jahre 2015 schon problemlos darstellen.

Insofern solltest du mit einem aktuellen 600 EUR Gerät auch keine Probleme haben. Würde dir trotzdem empfehlen, in der Range nach einem gebrauchten Gerät zu suchen, da hast du mehr davon.

Ansonsten evtl. was in die Richtung: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.4-rx7600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Chaotenbruder1  25.06.2024, 16:56

Aber statt den ryzen 5 5500 vielleicht lieber den ryzen 5 5600

Leider sind 600€ für einen Gaming pc schon ziemlich wenig. Würde noch versuchen bis 1000€ zu sparen dann würde sich glaube einer lohnen!

Mit freundlichen Grüßen

Joshua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://geizhals.de/wishlists/2710299

Da ist ganz solide Hardware drin. Für die von dir genannten Spiele reicht das aus.

LG

Auf jedenfalls sollte man sich keinen Fertig PC zulegen.

Selbstbau ist die bessere Option.

Bei 600€ wird es extremst knapp und man muss einige Einschränkungen machen.

Spiele PC Systeme fangen ab 850€ An Interessant zu werden.