Guter Gaming PC?

2 Antworten

Hallo,

das Setup ist okay. Die mageren 8 GB VRAM der Grafikkarte sind störend, genauso wie die überteuerte AiO-WaKü.
Wie viel soll das System denn kosten?

LG

ayydilbere
Beitragsersteller

ca. 2.000€ also es soll sehr gut sein zum zocken z.b. 240 fps in forrnite sollten ohne probleme möglich sein

ayydilbere
Beitragsersteller
@Technomanking

Okay danke. Ist der hier vom Link dann also besser als der andere?

Also für Tetris reicht es aus

ayydilbere
Beitragsersteller

Die Frage war ernst gemeint. Ich kenn mich mit Pcs nicht so aus.

Luffy123777  30.12.2023, 15:32
@ayydilbere

Ja, und wenn du nicht sagst was du da drauf machen willst kann dir auch niemand ne Antwort geben