Guter Frisör?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auf jeden Fall 56%
Auf keinen Fall 22%
sanft versuchen 22%

4 Antworten

Auf keinen Fall

Ein guter Friseur sollte nicht prinzipiell bei abstehenden Ohren von 0mm abraten! Es sollte immer eine Entscheidung im Einzelfall getroffen werden, die sich auf den Kunden bezieht, der gerade im Frisierstuhl sitzt. Die Gesamterscheinung muss am Ende stimmen und hierbei helfen keine pauschalen Aussagen. Außerdem muss sich der Kunde wohlfühlen!

Auf jeden Fall

Das sollte ein guter Friseur tun.

Er sollte die Schokoladenseiten betonen und nicht die abstehenden Ohren hervorheben.

Seiten auf Null steht niemandem, deshalb lass Dir eine Empfehlung geben, was zu Seiner Kopfform und den Körperproportionen passen könnte.

Gutes Gelingen.

Wenn der Kunde nach seiner Meinung fragt geht das. Aber wenn der Kunde gerne die Seiten auf 0 haben möchte, ist es der job des Friseurs auch gegen seinen Geschmack den Wunsch des kundes zu erfüllen.

Auf jeden Fall

Seiten auf 0 finde ich grundsätzlich unschön.

Bei abstehenden Ohren ist es noch schlimmer.