Frisur für Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist egal-die Frisur ist sowieso schrecklichl! 54%
Abstehende Ohren und Seiten auf Null geht gar nicht! 23%
Ist egal-die Frisur ist immer cool! 23%

7 Antworten

Ist egal-die Frisur ist immer cool!

Ich finde Segelohren MEGA süß und er soll das machen was er für richtig hält. Wenn er Seiten auf Null machen lassen will dann soll er Seiten auf Null machen lassen. Viele Menschen haben abstehende Ohren und das ist völlig normal. Bitte sag deinem Freund dass es nicht schlimm aussieht und das es Mädchen gibt (wie mich🤭) die drauf stehen und finden dass es hot aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir einfach, alles was ich sage ist richtig

ffussel  29.01.2023, 17:03

Ich hab die Haare kurz, meine abstehenden Ohren sind extrem freirasiert, man sieht sie so oder so. Man brauch natürlich etwas Mut

fuckingshit909  29.01.2023, 17:06
@ffussel

Es ist WIRKLICH überhaupt nicht schlimm. Ich kann dich verstehen, dass man da bisschen Mut braucht. Aber es ist komplett normal und du kannst nichts für deine Ohren. Du bist toll und brauchst dich für nichts zu schämen :)

fuckingshit909  29.01.2023, 19:37
@ffussel

Ist doch scheiß egal was andere denken. Willst du dein ganzes, einmaliges Leben auf die Bedürfnisse anderer umstellen? Sind diese Menschen es wert? Ich denke nicht. Man schafft es nie, alle Menschen glücklich zu machen. Leb einfach dein Leben. Die richtigen Menschen akzeptieren einen so wie er ist. Andere, die sich übers Aussehen anderer oder so lustig machen , die kann man eigentlich eh direkt aus dem Leben streichen. Wenn man die ganze Zeit auf das achtet, was andere wollen dann macht man nichts was einem selber wirklich gefällt.

Ist egal-die Frisur ist sowieso schrecklichl!

Erinnert mich immer an nen Penis, wenn die Haut da so komplett kahl ist. Find ich furchtbar.

Aber ernsthaft, ist seine Sache. Da irgendwelche Leute aus dem Internet zu fragen ist halt recht sinnlos, uns gehts ja nichts an. Und dich im Prinzip auch nicht. Du kannst halt deine Meinung sagen, mehr nicht. Aber ihm muss es gefallen. Wächst ja auch wieder nach. Wäre das mein Partner, würde ich aber schon klar sagen dass ich ihn damit wohl recht unattraktiv finden würde, damit er da vorgewarnt ist.

Ist egal-die Frisur ist immer cool!

Finde die Frisur jetzt nicht so cool, aber auch nicht schrecklich. Und abstehende Ohren finde ich überhaupt nicht schlimm!

ffussel  29.01.2023, 17:05

Hab die Kombination abstehende Ohren + Seiten auf Null jetzt seit 2 bis 3 Jahren - ist cool

Er soll machen, was ihm gefällt. Wenn er ein Problem hat mit seinen abstehenden Ohren, wird die Frisur das allerdings nicht verbessern.

Abstehende Ohren und Seiten auf Null geht gar nicht!

Das passt nicht so gut zusammen.

zicklein991
Beitragsersteller

Machen aber viele Kerle

schuppi780  05.03.2023, 16:29
@zicklein991

Und wundern sich dann, dass sie wegen Segelohren gehänselt werden, Kerle!!!