Guter Freund will zu mir nachhause Besuch Ausreden

4 Antworten

Wieso genau -wenn ich fragen darf?

Sag doch das du mit deinen Eltern eine Diskussion hattes und dass du jetzt Ärger hast und sie es nicht mehr erlauben

Oder sag deine Eltern mögen es nicht wenn Leute zu dir kommen

Oder sag deine Wohnung ist dir peinlich

Oder deine Mutter will es nicht weil es unaufgeräumt ist - vielleicht ein anderes Mal

Oder sag dir Wahrheit...

Dann sag das du Lust auf den FilmXXX hast und danach noch ne Pizza essen gehen willst.

Und du einen Treffpunkt dort mit ihm ausmachst -- da du eh in der Nähe bist.

Und was ist dann beim nächsten Mal?

VG pw

Warum Ausrede?

Er ist ein Junge und wird die Wahrheit schon verstehen :D Mädchen sind da oftmals viel zu sensibel^^

sisi00
Beitragsersteller

Das er nicht zu mir kommen soll darauf hab ich keine Lust !

Wenn du mit Ausrede meinst das er nicht zu dir kommen soll sag einfach "ich muss heute abend leider doch zu meiner tante srry":D