Guter Freund ruft Wut und Ekel in mir hervor. Was tun?

Mugua  18.02.2024, 18:22

Und wieso konsumiert er in deiner Gegenwart Pornos? Wie kommt es dazu?

AndreasKandel
Beitragsersteller

Nicht in meiner Gegenwart. Ich bin ja nicht mit ihm Zusammen, wir haben einen kumpelhaften Umgang miteinander.

2 Antworten

Tu‘ deinem Freund den Gefallen und beende die Freundschaft. Nachdem du ihn ja so verachtest und ihn auch noch als minderintelligent betitelst, machst du ihm ein großes Geschenk, wenn du aus seinem Leben gehst, denn solche Freunde wie dich, die hinter dem Rücken lästern und so Abscheuliches von sich geben, braucht kein Mensch.

Aber…Dank deiner letzten Frage wissen wir ja, was für ein Mensch du bist.

Ah, ganz vergessen; ich bin ja für dich auch eine der Minderbemittelten und eine Person, die du von Grund auf hasst. Das ist schon ein Kompliment für mich, bei Personen, wie dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasKandel
Beitragsersteller

Was heißt abscheuliche Sachen? Sind Fakten, dass er sich gewisse Videos reinzieht. Normalbegabte cglauben als Erwachsene auch nicht mehr an irgendwelche Fabelwesen und Zauberkräfte. Dinge beim Namen nennen, das ist schwachsinnig.

Entweder du akzeptierst ihn so, wie er dich auch akzeptieren muss oder du brichst den Kontakt ab.