Guter Freund mit Crush zsm?

Habe aber auch nicht vor meine Freundschaft mit ihm in den Sand zu setzen nur wegen dieser Sache

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nix machen. Über den Schmerz wegkommen, es wird nicht der/die letzte gewesen sein in dem dich verliebt hast, Menschen kommen und gehen. Wenn ihn gönnst gehst nicht den bösen Weg viele würden es dann aus Neid kaputt machen.

Ging mir ähnlich. Aber ehrlich? Freue dich für ihn und wenn sie glücklich ist auch für sie. Über unmögliche Dinge nachdenken, das hat noch keinem geholfen.