Guter freund beendet mit mir den Kontakt wegen seiner Freundin?

3 Antworten

Hast du ihn mal Klipp und Klar gefragt, wieso es so ist, wie es jetzt ist?

Frag ihn doch mal, wieso das so ist und ob es an seiner Freundin liegt. Wenn es so ist, dann biete ihm doch mal an, dass ihr mal was zu dritt machen könnt, sodass sie merkt, dass das bei euch "harmlos" ist. Vielleicht ist danach ja alles wieder gut :)

oezwi
Beitragsersteller

Nein ich habe ihm noch nicht darauf angesprochen warum er so zu mir ist. Deswegen hab ich ja gefragt ob ich ihn mal darauf ansprechen sollte😕hm naja aber danke für den Vorschlag

Ich würde dir raten ihm nicht mehr zu schreiben oder versuchen kontakt mit ihm aufzubauen ..liebe geht vor freundschaft , das ist was gute freunde manchmal net verstehn und viele Beziehungen zerstören , wenn er mit dir kontakt haben möchte dann meldet er sich schon bei dir , ich würde ihn an deiner stelle nicht nerfen sondern in ruhe lassen, vlt ist seine freundin sehr eifersüchtig und wenn du dich bei ihm meldest haben sie andauernd stress , und wenn du ihn doch magst dann würde ich es an deiner stelle wirklich lassen weil wenn du seine bezihung zerstörst dann wird er dich aufjedenfall garnicht mehr mögen

ShinyShadow  21.03.2016, 14:44

"liebe geht vor freundschaft"

Das mag jeder so sehen wie er möchte... Aber wenn man jemanden wirklich mag, stellt man ihn nicht vor die Wahl! Ich hab mir in der Hinsicht eins geschworen: Wenn mich jemals jemand vor die Wahl stellt ("entweder ich oder..."), werde ich mich immer für die andere Alternative entscheiden.

Es klingt hier nicht so, als würde der Kontaktabbruch von ihm aus kommen, sondern von seiner Freundin.

oezwi
Beitragsersteller

Soll ich ihm nicht mal fragen warum er es mir nicht gesagt hat?😐

latikka  21.03.2016, 14:47

Ich würde ihn fragen wieso , und das wenn es wegen seiner freundin ist das du es verstehst und nicht länger störst oder streit verursachst, und das er aber wenn was sei immer zu dir kommen kann und das su ihn deswegen net böse bist ..

Würde ihn trotzdem so amschreiben. Ich schätze der Kontaktabbruch ging von seiner Freundin aus.